Aktuelle Neuigkeiten

Immer auf dem Laufenden.

SPRING Online Event - Rückblick


Am 29.10.2020 präsentierten wir SPRING 6 mit all seinen neuen Features. Im Webinar wurde sowohl auf Neuerungen als auch auf anwendungsbezogene Fragestellungen der Grundwassermodellierung eingegangen.

Einstieg und Moderation machte das Team bestehend aus Britta Rosen & Christoph M. König.

Torsten Seidel & Simon Schröder zeigten in einer „absturzfreien“ Session die Neuerungen von  SPRING 6.

Martin Becker widmete sich dem Thema der bilanztreuen Kopplung von Oberflächenabfluss mit Grundwassermodellen.

Während am Nachmittag zunächst weitere interessante Projekte im Vordergrund standen, kam es abschließend zum Höhepunkt der Veranstaltung - der Verlosung einer SPRING 6 Vollversion unter allen Teilnehmern.

Als glücklichen Gewinner dürfen wir Ihnen Robert Lehmann (Universität Jena) bekannt geben.

Der glückliche Gewinner!

Ein besonderer Dank gilt allen Teilnehmern sowie der Moderation, welche uns mit Sachkunde und Witz durch das Event führten.

Wir freuen uns auf das nächste interessante SPRING Online Event 2021!

Sie haben Fragen zu einer spezifischen Problemstellung? Jetzt Anfragen